visual journey Fotobuch: Lichtsetups, Entstehung & Infos zu meinen Bildern 4/4

26.02.2015 - 14:47 Uhr

Hier gibt's nun den vierten und damit letzten Teil zu meinem Fotobuch "visual journey". Ich hoffe ihr könnt wieder etwas mitnehmen und ich empfehle euch auf jeden Fall auch selbst mal ein Buch mit euren Fotos zu gestalten. Es ist einfach etwas anderes wenn man die Bilder in der Hand hat als sie immer nur auf dem Bildschirm zu betrachten. Probiert's einfach mal aus! :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 9:54

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr