Behind The Scenes 8: Foto-Shooting mit Anika

27.04.2014 - 13:43 Uhr

Ein weiteres Behind The Scenes Video von einem Foto-Shooting. Dieses mal noch ohne Erklärungen während dem Fotografieren aber dafür zumindest mit EXIF Daten bei jedem Bild. ;-) Beim nächsten Video erkläre ich ein paar Sachen während dem shooten, habt also noch etwas Geduld.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 4:02

Zugehörige Bilder

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr