Foto Shooting Behind The Scenes 10 Teil 1 - Fotografieren mit natürlichem Licht

15.06.2014 - 11:22 Uhr

Hier ein Behind The Scenes Video von einem Foto-Shooting im März. Ich habe ausschließlich mit natürlichem Licht fotografiert. Wir waren in Trier und haben im Umkreis von nur wenigen Metern viele verschiedene Bilder gemacht. Ihr müsst also gar nicht immer weit laufen um passende Stellen zum Fotografieren zu finden.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 5:58

Verwendetes/erwähntes Equipment

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr