Tamron 28-75mm 2.8 Erfahrungsbericht

21.09.2014 - 10:30 Uhr

Wenn ihr auf der Suche nach einem Zoom-Objektiv mit guter Lichtstärke habt, das im Alltag gut eingesetzt werden kann, habe ich hier das Richtige für euch. Ich teile euch im Video meine Erfahrung zum Tamron 28 - 75 mm 2.8 Objektiv mit. Ich gehe auf die Eigenschaften und Vorteile ein. Das Objektiv eignet sich auch wunderbar für Einsteiger als 2. Objektiv oder Ersatz für das Kit-Objektiv. Ein paar Beispielbilder blende ich euch auch ein.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 9:03

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr