Equipment für Fotografie begeisterte Einsteiger - Empfehlungen - HD

11.06.2014 - 16:44 Uhr

In diesem Video gebe ich euch ein paar Empfehlungen für Equipment, das ich mir am Anfang gekauft habe als ich gemerkt hab, dass die Fotografie wirklich was für mich ist und ich mich mehr damit Beschäftigen möchte.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 9:25

Objektive:
Canon 50mm 1.8 Objektiv: http://amzn.to/1qY8bHI
Nikon 50mm 1.8 Objektiv: http://amzn.to/1s2r4iI
oder als Alternative die 1.4 Version, die ich seit kurzem habe:
Canon 50mm 1.4 Objektiv: http://amzn.to/1hJ0dRx

Falt-Reflektor 5in1 107cm: http://amzn.to/1jAvGm6

Batteriegriffe:
Unbedingt beachten welche Griff für eure Kamera geeignet ist. (Artikelbeschreibung lesen)
Meike Batteriegriff für Canon 650D 600D 550D: http://amzn.to/1oHY3VI
Meike Batteriegriff für Canon 60D: http://amzn.to/1hDYfV5
Meike Batteriegriff für Nikon D3200 und D3100: http://amzn.to/1oHZm6Q
Meike Batteriegriff für Nikon D7100: http://amzn.to/1s2saLi
Griffe für andere Kameramodelle gibt es ebenfalls bei Amazon.

Fernbedienung:
Bitte beachten ob die verwendete Kamera mit diesen Fernbedienungen kompatibel ist. (Artikelbeschreibung lesen)
Original Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser: http://amzn.to/1oHQHBz
Original Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser: http://amzn.to/1oHQbmS

Stative:
Günstiges Einsteigerstativ: Cullmann ALPHA 2500: http://amzn.to/1pAcdHH
Ein etwas robusteres aber dennoch erschwingliches Stativ: Mantona Pro Makro II: http://amzn.to/1o8MEQP

Zweiter Akku:
Bitte beachten ob die verwendete Kamera mit diesen Akkus kompatibel ist. (Artikelbeschreibung lesen)
Akku wie Canon LP-E8 für Canon EOS 550D 600D 650D 700D: http://amzn.to/1pZLAP4
Akku wie Canon LP-E6 für EOS 70D 60D 60Da 7D 6D 5D Mark II III: http://amzn.to/1oI2Pm1
Akku wie Nikon EN EL15 für Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 Nikon 1 V1: http://amzn.to/1l28KkJ
Akku wie EN-EL9 für Nikon D3000/D5000 u.a.: http://amzn.to/1pZM4Vb
(Mit Weiss, Patona und Bundlestar Akkus habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht)

Der Link zum Reflektor-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=HXNVGwe1vVg&list=UULYP9FBjlYbt0gMDKiWJmlA&index=2

Das Video wurde erstellt mit

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr