Entfesselt Blitzen: Einsteiger Equipment für unter 150 Euro

11.05.2014 - 12:22 Uhr

In diesem Video zeige ich euch Equipment, das ich mir als Fotografie / Blitz Einsteiger gekauft habe um das Blitzen zu lernen. Ich habe die Sachen auch heute noch und bereuhe den Kauf keineswegs. Darum möchte ich euch die Sachen auch vorstellen und kann sie ohne Weiteres empfehlen. Einige Beispiel-Bilder, die ich mit diesem Set gemacht habe gibt's im Video ebenfalls. Ich hoffe ich kann euch somit die Entscheidung etwas abnehmen wie ihr in das Thema Fotografieren mit Blitz einsteigen könnt.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 8:19

Das Video wurde erstellt mit

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr