Canon EF 35mm f/2.0 Version 1 Objektiv Review / Erfahrungsbericht

29.03.2015 - 10:30 Uhr

Vor einer Weile habe ich mir ein schon etwas älteres 35mm Objektiv gekauft und nachdem ich die ersten Bilder bei Facebook online hatte, wollten einige ein Video dazu. Gesagt, getan... Ich teile euch meine bisherigen Erfahrungen mit, zeige euch ein paar Bilder und sage euch, ob sich der Kauf dieses alten Teils aus meiner Sicht lohnt.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 5:27

Verwendetes/erwähntes Equipment

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr