Tipps zur Shooting-Vorbereitung - Meine Vorgehensweise/Planung

08.03.2015 - 10:30 Uhr

In diesem Video gebe ich euch Tipps, wie ihr Foto-Shootings gut vorbereiten könnt. Diese Vorgehensweise mache ich bei fast allen größeren Situationen und hat mich oft schon an Dinge erinnert, die ich ansonsten vergessen hätte. Schreibt auch gerne eure ergänzenden Tipps in die Kommentare. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 15:26

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr