Behind The Scenes 14 - Foto-Shooting März 2015

10.05.2015 - 10:00 Uhr

Hier gibt's ein weiteres Behind The Scenes Video. Dieses mal vom Shooting mit Scarlette und Eva Schneider (Hair & Make-Up). Wir waren auf einer Kirmes und haben dort verschiedene Bilder gemacht. Wie ihr im Video seht kann man überall tolle Bilder machen, ohne viel Technik oder anderen Kram. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 3:20

Zugehörige Bilder

Das Video wurde erstellt mit

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr