Outtakes 2014

28.12.2014 - 10:30 Uhr

Beim Videos aufnehmen klappt nicht immer alles auf Anhieb. Zum Abschluss des Jahres habe ich euch mal ein paar verpatzte Szenen zusammengeschnitten. Ich wünsche euch damit einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr! :-) Dann geht's auch wieder wie gewohnt mit Videos zu den Themen Fotografie und Bildbearbeiten weiter. Vielen Dank nochmal, dass ihr meine Videos anseht, mich unterstützt u.s.w. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 3:31

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr