Musik und Video

Die Themen Musik- und Video-Produktion begleiten mich seit mehr als 20 Jahren.
Derzeit ist meine neue Website in Arbeit, die Mitte 2024 online geht. Dort wird eine größere Auswahl meiner Arbeiten zu sehen sein.


Musik

Knapp 100 Titel habe ich inzwischen auf unterschiedlichen Labels oder in Eigenregie als Vinyl oder digital veröffentlicht. Neben verschiedenen Pseudonymen und Co-Produktionen ist "Feverlane" zurzeit mein aktivstes Projekt.

Jetzt anhören:

Feverlane

Video

Über die Jahre habe ich unter anderem Tutorial-Videos, Band-Dokumentationen und Live-Mitschnitte erstellt. Während der Pandemie war es nur schwer möglich neues Material aufzunehmen, somit kreierte ich einfache Musik-Videos aus freien Stock-Videos. Ich finde nach wie vor Gefallen daran, mit freiem Stock-Footage zu arbeiten, da diese Einschränkung die Kreativität anregt und man eine Story um das vorhandene Material erschaffen muss. Die Videos gibt es bald auf der neuen Webseite zu sehen.