Weitere Tipps um besser zu fotografieren

03.08.2014 - 12:39 Uhr

In diesem Video gebe ich euch weitere Tipps, die mir auch heute noch helfen bessere Bilder zu machen und in Sachen Fotografie voran zu kommen. Gerade das Fotografieren mit dem Handy mache ich sehr gerne und oft. Es hilft immer wieder dabei verschiedene Situationen kennenzulernen und die Erfarhungen für zukünftige Shootings nutzen zu können. Beschäftigt euch im Alltag bewusst mit dem Thema Fotografie und es können tolle Sachen entstehen.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 7:32

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr