Sony DSC RX100 Kompaktkamera mit RAW und manuellen Einstellungen

06.06.2014 - 14:25 Uhr

Im heutigen Video habe ich eine Kompaktkamera Empfehlung für dich. Vielleicht geht es dir früher oder später auch wie mir und man möchte nicht immer die große Spiegelreflexkamera mitschleppen aber dennoch in Sachen manuellen Einstellungen und RAW Format flexibel sein. Ich habe die Sony Cyber-Shot DSC RX100 nun seit ca. einem Jahr und ich bin nach wie vor zufrieden. Die beiden Nachfolger bieten meiner Meinung nach keine großen Neuerungen und dadurch kann man sich den hohen Mehrpreis sparen und ohne Bedenken zur günstigeren RX100 greifen. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 8:07

Ein paar technische Daten zur Kamera:
3,6x Zoom (10,4 mm -- 37,1 mm) (28 mm -- 100 mm bei Kleinbild)
20.2 MP (5472 × 3648)
1" Sensor (13,2 mm × 8,8 mm)

LCD-Monitor:7,5 cm (3,0 Zoll) TFT
Gesamtzahl der Bildpunkte: 1.228.800 Punkte

Bildformate: RAW, JPG oder beides gleichzeitig
Bild Seitenverhältnis: wählbar zwischen 3:2 (nativ), 4:3, 16:9, 1:1

Full HD Video im AVCHD Format
1920 x 1080 50i oder 50p in verschiedenen Qualitätsstufen
1440 × 1080 12M
VGA 3M
Stereo Mikrofon

Fallsensor

Weitere Daten findest du u.a. auf der Amazon Produktseite: http://amzn.to/1437WE6

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr