Sendet mir euer RAW Bild zum Bearbeiten und Tipps geben

09.07.2014 - 16:00 Uhr

In diesem Video möchte ich mal eine Idee vorstellen und euch kurz was darüber sagen. Ich dachte mir, dass es vielleicht für einige interessant sein könnte wenn ich mal Bilder von anderen bearbeite und meine Schritte dabei erkläre. Somit hat man nicht immer nur Bilder von mir und ich kann auch öfter mal andere Sachen bei der Bildbearbeitung zeigen u.s.w. Ich starte also einfach mal den Versuch und würde mich über eure RAW Bilder freuen. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 3:50

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr