Portraits gezielt bearbeiten 2 - Video-Training Info-Video

05.04.2015 - 10:14 Uhr

In diesem Video stelle ich euch mein neues Video-Training "Portraits gezielt bearbeiten 2" vor. Nach dem vielen positiven Feedback zu meinen bisherigen Trainings fand ich eine Fortsetzung sehr angebracht. :-) Dieses mal werden Bilder in Lightroom UND Photoshop bearbeitet. Alle weiteren Infos erhaltet ihr im Video. Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung. Ich kann durch euren Kauf auch weitere kostenlose Videos für euch erstellen. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 4:24

Das Video wurde erstellt mit

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr