Photoshop: Augenringe & Glanzstellen einfach und schnell entfernen

22.02.2015 - 10:30 Uhr

In diesem Video zeige ich euch meinen Weg, wie ich ganz einfach und schnell mit Photoshop Glanzstellen und Augenringe oder andere helle bzw. dunkle Stellen entferne. Es gibt für dieses Vorhaben wie immer viele verschiedene Wege aber dieser hat sich für mich mittlerweile als der Beste herausgestellt, da es sehr schnell geht und ich keine extra Korrekturebenen benötige oder ähnliches.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 7:57

Zugehörige Produkte

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr