http://www.torstenstolze.de/equipment"> Torsten Stolze - Blog

Mein Foto-Equipment - Was nutze ich?

22.04.2018 - 10:01 Uhr

In diesem Video stelle ich euch mein aktuelles Foto-Equipment vor. Ich erzähle euch, welche Sachen ich zum Fotografieren nutze und wie meine Erfahrungen damit sind. Hier geht's zu meiner Equipment-Seite. Dort seht ihr, welches Equipment ich für welche Bilder verwendet habe: http://www.torstenstolze.de/equipment
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 8:08

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr