Fotozelt für 4 Euro - Low Budget

26.11.2017 - 10:01 Uhr

In diesem Video geht es mal wieder um Low Budget Produktfotografie. Ich zeige euch, wie ihr eine Ikea Box für 4 Euro als eine Art Fotozelt für kleine Produkte nutzen könnt.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 7:10

NEU: Die Fotografie Grundlagen Folien aus meinen YouTube-Videos gibt es jetzt auch als gedrucktes Buch im DIN A5 Format: http://www.torstenstolze.de/shop/product/fotografie-grundlagen-buch

➤ Meinen Kanal kostenlos abonnieren: http://www.torstenstolze.de/go/ytabo
Du verpasst somit keine neuen Videos mehr zu den Themen Fotografie und Bildbearbeitung.

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Diese Seite kann Affiliate-Links enthalten. Für dich bleibt der Preis gleich aber ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Erfahre mehr