Eure Fragen, meine Antworten - Creative Cloud, Sigma, Grafiktablett, Speicherkarten

06.12.2015 - 10:00 Uhr

Vor kurzem habe ich euch gebeten, mir eure Fragen zu stellen. In diesem Video gibt's die Antworten auf die ersten Fragen. Weitere Fragen werden noch in einem zweiten Video beantwortet. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 8:56

➤ Im Video erwähnte Produkte:
Adobe Creative Cloud Fotografie (Photoshop CC + Lightroom): http://amzn.to/1NycSJ6
Lightroom 6 Boxed: http://amzn.to/1HDivRN
Lightroom 6 Download: http://amzn.to/1HDiEEY
Wacom Intuos 5 Pro M Grafik-Tablet: http://amzn.to/1LSMbdC
SanDisk Extreme 16 GB SD Karte: http://amzn.to/1Xe4MVn
SanDisk Extreme 32GB SD-Karte: http://amzn.to/1Xe4UUU
Canon EOS 70D Kit: http://amzn.to/1qnNiKA
Sigma 30mm 1.4 Art: http://amzn.to/1jDziuE
Sigma 35mm 1.4 Art: http://amzn.to/1NvaGSC
Fotografie Grundlagen eBook: http://www.torstenstolze.de/shop/produkt/fotografie-grundlagen-ebook/

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr