Bildbearbeitung in 3 Minuten - Adobe Lightroom

27.09.2015 - 10:00 Uhr

In diesem Video versuche ich einfach mal etwas "Neues". Ich bearbeite ein Bild mit einer Countdown-Vorgabe von 3 Minuten. Man sieht, dass es nicht immer ewig dauern muss um ein Bild zu bearbeiten. Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht habt ihr andere Vorschläge wie man das ganze noch weiter ausbauen kann oder ähnliches. Schreibt sie gerne in die Kommentare und vielleicht entsteht dadurch ein neues Videoformat hier auf meinem Kanal. :-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 6:43

Verwendetes/erwähntes Equipment

Das Video wurde erstellt mit

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr