Bestes Objektiv für Portraits - Canon

13.09.2015 - 10:00 Uhr

In diesem Video beantworte ich eine Frage, die ich des öfteren gestellt bekomme. Was ist das beste Portraitobjektiv? Meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschal beantworten und deshalb gibt's hier meine Meinung und Erklärung dazu.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 9:22

➤ Im Video erwähntes Equipment:
Canon EF 85mm 1.8 USM Objektiv: http://amzn.to/1pmt6qZ
Canon 50mm 1.4 Objektiv: http://amzn.to/1hJ0dRx
Canon EF 35mm f2.0 Objektiv: http://amzn.to/192SddY (neue Variante: http://amzn.to/1UHaw8T )
Sigma 35mm 1.4 Art Objektiv: http://amzn.to/1NvaGSC
Sigma 50mm 1.4 Art Objektiv: http://amzn.to/1ENpYOV
Sigma 85mm 1.4 Objektiv: http://amzn.to/1Mbkwbg
Canon 50mm 1.8 Objektiv: http://amzn.to/1qY8bHI (neue Variante: http://amzn.to/1KeS9GQ )

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr