AF-Felder manuell wählen an Canon EOS Spiegelreflexkamera / Autofokus Messfelder

31.05.2015 - 10:00 Uhr

In diesem Video zeige ich euch, wie man an einer Canon EOS Spiegelreflexkamera die Autofokus-Felder selbst wählt, um der Kamera somit mitzuteilen welchen Bereich man scharf haben möchte. Es ist dadurch möglich, noch gezielter auf die Bildwirkung einzugehen und das Bild nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 4:49

Verwendetes/erwähntes Equipment

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr