Fotografie TAG - Meine Antworten auf 10 Fragen zur Fotografie

22.01.2015 - 13:37 Uhr

Ich wurde vor kurzem von Julia von Licht und Liebe Fotografie getaggt. Sie hat 10 Fragen beantwortet, die ich dann auch in einem Video beantworten sollte. Ich habe den Spaß einfach mal mitgemacht und hier ist mein Video dazu... ;-)
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 10:04

Die Fragen:
1. Was fasziniert dich an der Fotografie?
2. Welche Kamera besitzt du?
3. Was ist dein Lieblingsobjektiv?
4. Hast du ein Lieblingsmotiv?
5. Magst du schwarz/weiß Bilder?
6. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du?
7. Pro oder contra Blitz?
8. Wie viel Zeit verbringst du mit der Fotografie?
9. Hast du Fotografen als Vorbilder/Inspiration?
10. Dein spontaner Fotografie QuickTipp?

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr