Kreative und experimentelle Bilder durch günstige Utensilien

04.10.2015 - 10:00 Uhr

Hier gebe ich euch einen Einblick in meine "Zauberkiste". Ich habe eine Tasche mit verschiedenen Utensilien um Bilder interessanter zu gestalten. Das alles auch für wenig bis gar kein Geld. Was dazu gehört und wie es aussieht erfahrt ihr im Video.
Klicke auf das Bild, um das Video bei YouTube anzusehen.

Video-Dauer: 8:44

➤ Im Video erwähnte Produkte:
Prisma: http://amzn.to/1iMGcxT
Weihnachtsbaumkette silber: http://amzn.to/1MR4m4f
Pfeifenreiniger: http://amzn.to/1KRSpdQ

Verwendetes/erwähntes Equipment

Unterstütze mich

Du kannst mich ganz einfach für weitere kostenlose Inhalte unterstützen, ohne selbst etwas dafür zu zahlen.

Erfahre wie das geht...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Ich erhalte eine kleine Provision wenn du etwas über diese Links kaufst. Für dich verändert sich der Preis nicht. Erfahre mehr